Wer ist denn nun Edith Albuschat?

Ich bin 55 Jahre jung, liebevolle Katzenmama für Elvis und Molko, mein Hobby ist die Fotografie.  Tier und Zoo Fotografie haben es mir besonders angetan.

Ich begann mit Food Fotografie, an Kochbüchern und Zeitungen faszinierten mich von jeher die Bilder der Rezepte. Meine Katzen verfolgte ich auch mit der Kamera, mein Interesse an Tierfotografie war geweckt.

Da ich sehr ländlich wohne habe ich die Möglichkeit viele Tiere vor die Linse zu bekommen. Am liebsten gehe ich frühmorgens oder abends auf die Pirsch. Neben Katzen habe ich dieses Jahr die Naturfotografie für mich entdeckt. Ich finde es sehr meditativ mit der Kamera in der Natur unterwegs zu sein. Im Idealfall komme ich mit Bildern von Vögeln, Feldhasen & Co nach Hause.

request error
request error: , code: 302